Der Daimler muss sparen. Aber zur Bewerbung der neuen S-Klasse wird nicht gekleckert, da darf geklotzt werden. Und so haben sich zur Promotion der neues S-Klasse W223 die international erfolgreiche Musikerin Alicia Keys und F1-Champion Lewis Hamilton als Zugpferde eingefunden. Warum sind die beiden die auserwählten Köpfe der Kampagne „Cares for what matters"? Der Daimler teilt dazu mit: „Diese Weltstars verbinden individuelle Exzellenz mit sozialem Engagement und stützen damit den Kerngedanken.“ Die Kampagne zur Markteinführung der Luxuslimousine startet übrigens im Dezember 2020
„Die Kampagne ‚Cares for what matters‘ bringt auf den Punkt, was im Leben am wichtigsten ist. Und das sind die Menschen um uns herum, die immer sicher sein sollten und für die wir mehr Zeit haben möchten. In der neuen S-Klasse bieten wir unseren Kunden dafür den perfekten Raum, der zeitgemäß luxuriös, geschützt und mit allen Sinnen erlebbar Freiräume schafft, um sich um das Wesentliche im Leben kümmern zu können.
Das ist unsere Definition der neuen S-Klasse“, so Britta Seeger, Mitglied des Vorstands der Daimler AG und Mercedes-Benz AG, verantwortlich für Vertrieb.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar