Federn und Fahrwerke auch für H-Zulassung

H&R-Fahrwerks­programme für Youngtimer und Oldtimer

Federn und Fahrwerke auch für H-Zulassung: H&R-Fahrwerks­programme für Youngtimer und Oldtimer
Erstellt am 2. Juli 2020

Federn made in Lennestadt! H&R verbinden die meisten von euch mit Fahrwerkskomponenten aus den Bereichen Motorsport und Tuning. Aber auch Fahrer und Besitzer von Young- und Oldtimer können auf das Know-How der H&R-Ingenieure zurückgreifen und ihr "altes Blech" mit H&R-Equipment ausrüsten.

Das umfangreiche Fahrwerksprogramm bietet zahlreiche Produkte für Klassiker und die, die es noch werden. Viele Federn und Fahrwerke sind dabei sogar H-zulassungstauglich. H&R-Fahrwerksfedern aus hochfestem Federstahl sind zu 100% made in Germany!

Das Sortiment ist groß und die Möglichkeiten vielseitig. Stabilisatoren, Sport- und Rennfahrwerke, Stoßdämpfer, Spurverbreiterungen und komplette Fahrwerke. Wir sagen euch, wass ihr bei H&R für euren Youngtimer und Oldtimer alles bekommen könnt.

Fahrwerksstabilisatoren nach Muster oder Zeichnung

H&R Stabilisatoren sind aus hochfestem Federstahl und werden auf modernen CNC-Biegemaschinen gefertigt. Präzisionsgeschmiedete Enden, eine exakte Formgebung sowie wenn möglich Lagerböcke aus speziellem Verbundwerkstoff stellen eine einfache Verbaubarkeit sicher. Für eine Nachfertigung/Sonderanfertigung benötigen die H&R-Ingenieure ein Muster möglichst inkl. Lagergummi und Lagerschelle, oder eine voll-bemaßte technische Zeichnung des gewünschten Stabilisators.

Sport- oder Rennfahrwerke für historischen Motorsport

Die Komponenten für Sport- oder Rennfahrwerke für Young- und Oldtimer werden in der Entwicklung speziell aufeinander abgestimmt und auf Wunsch unter Beachtung der geltenden Regeln der jeweiligen Rennserie gefertigt. Für eine Nachfertigung/Sonderanfertigung benötigen die H&R-Ingenieure ein Muster, die originalen Federbeine (VA+HA) oder eine technische Zeichnung der gewünschten Komponenten mit allen notwendigen Details.

Stoßdämpfer nach Muster oder Zeichnung

H&R Stoßdämpfer werden auf den Young- oder Oldtimer abgestimmt und können wahlweise mit oder ohne Tieferlegungsfedern gefahren werden. Für eine Nachfertigung/Sonderanfertigung benötigen die H&R-Ingenieure ein Muster möglichst inkl. allen notwendigen Details (Durchmesser Auge, Ein- & Ausfederwege, etc.)

Komplette Fahrwerke in geänderter Abstimmung oder in Anlehnung an die Serie nach Muster oder Zeichnung

Die Fahrwerke werden in eigener Entwicklung mit speziell aufeinander abgestimmten Komponenten versehen und individuell für das Fahrzeug gefertigt. Alternativ fertigen die H&R-Ingenieure sofern möglich auch Fahrwerke in Anlehnung an die Serie. Hier benötigt H&R ein Muster oder eine technische Zeichnung der gewünschten Komponenten mit allen notwendigen Details.

Spurverbreiterungen für diverse Fahrzeugmodelle

TRAK+® Spurverbreiterungen aus hochzugfester Aluminiumlegierung durchlaufen eine Präzisionsfertigung auf modernsten Maschinen. Sie sorgen für den sportlichen Look Ihres Klassikers und können sowohl mit Serien- als auch mit Sonderrädern verwendet werden. Auch hier benötigen die H&R-Ingenieure für eine Sonderanfertigung alle notwendigen technischen Details.

Handling-Plus mit Garantie H&R Sportfedern für die neue Mercedes CLA Limousine Die Mercedes-Designer bewiesen eine glückliche Hand, als es galt, dem A-Klasse Steilheck-Benz einen Rucksack zu verpassen

Auch für adaptive Dämpfer A-Klasse: H&R Sportfedern für den Mercedes-AMG A35 AMGs Kleinster, der A35 AMG, ist die derzeit günstigste Möglichkeit, einen Benz aus der Powerabteilung der Stuttgarter zu bewegen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community