Mercedes-Benz macht mit Avatar: The Way of Water von 20th Century Studios gemeinsame Sache, um Nachhaltigkeit, Mobilität der Zukunft, Technologie und Innovation zu thematisieren. Heute startet eine globale Co-Promotion-Kampagne für den von vielen mit Spannung erwarteten Film Avatar: The Way of Water, der am 16. Dezember in den Kinos anläuft. Aufbauend auf der Kampagnenidee „Earth is our Pandora“ zielt die Botschaft auf unsere aller Verantwortung für den Planeten Erde. Die Promotion-Kampagne schließt den Kreis, der mit dem VISION AVTR begann – einem Konzeptfahrzeug, das von der AVATAR-Welt inspiriert ist.
Videotrailer: Avatar - The Way of Water and Mercedes-Benz
Über Avatar: The Way of Water
Avatar: The Way of Water spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder): die Probleme, die sie verfolgen, die Mühen, die sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen, die Kämpfe, die sie führen, um am Leben zu bleiben, und die Tragödien, die sie ertragen.
Die Regie führte James Cameron. Zu den Schauspielerinnen und Schauspielern gehören Sam Worthington, Zoe Saldaña, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis, Joel David Moore, CCH Pounder, Edie Falco, Jemaine Clement, Giovanni Rabisi und Kate Winslet. Avatar: The Way of Water kommt am 16. Dezember 2022 in die Kinos.
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar