Der bekannte Schauspieler Antonio Banderas und seine Tochter Stella sind die Stars eines Kurzfilms, der im Mittelpunkt einer neuen Markenkampagne steht. Doch es gibt noch eine weitere Hauptrolle – die Mercedes‑Benz E‑Klasse mit personalisierten Erlebnissen. Die Handlung des Films zeigt, wie Antonio Banderas einen Tag lang Stellas E-Klasse fährt. Weil er sich Stellas Mercedes me PIN ausgeliehen hat, erlebt er einige ihrer täglichen Routinen und bekommt einen Einblick in das Leben seiner Tochter mit überraschenden Momenten. Die E‑Klasse ist in der Lage, sich den Gewohnheiten ihres Besitzers oder ihrer Besitzerin anzupassen und kennt seine bzw. ihre Lieblingsplätze. Ganz nebenbei erfährt Antonio so auch einiges über seine Tochter, von dem er bislang nichts wusste.
E-Klasse-Markenkampagne: „In her shoes“
Leser interessierten sich auch für diese Themen
Mercedes von morgen: Sieht so der Mini G 2026 aus? Neue Renderings von der kleinen G-Klasse
Neue Mercedes Markenkampagne setzt das Stern-Logo anders in Szene „Because it’s Mercedes-Benz.“
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar