Mercedes-Benz muss sparen. Hört man ja jetzt oft aus Stuttgart. Wo anfangen? Bei den Mitarbeitern oder vielleicht hier? Paradiesvogel, Modemacher und Homeshooping-TV-Star Harald Glööckler, nach HSE24, QVC, jetzt bei CHANNEL21, verkündet auf seiner Website: „Pompööse“ Kooperation – HARALD GLÖÖCKLER und Mercedes-Benz". Tatsächlich ist es wohl auf lokaler Ebene zu einer Kooperation mit der Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau gekommen, wo man zwei „pompööse“ CLS im Design von Harald Glöckler präsentiert. Dass der „Prince of Pompöös" (Motto: „Jede Frau ist eine Prinzessin!“) und Homeshopping-Modemann sozusagen als eine Art Markenbotschafter für das Verständnis dessen, was Mercedes-Benz als geschmackvollen Luxus und gutes Design ansieht, steht, lässt die Mercedes-Fans.de Redaktion schon ratlos zurück. Tut das wirklich Not! Offenbar hält man es für nötig. Und so gibt es in der Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau zwei exklusive CLS im „POMPÖÖS“- oder „POMPÖÖS BAROCK“-Design von HARALD GLÖÖCKLER. Leute, es ist wahr: Seit heute bietet die Mercedes-Benz Niederlassung die beiden CLS 450 4MATIC Coupé in schwarz-gold-Glööckler-Optik (Folierung) zum Preis von jeweils 102.990,- Euro an. Die beiden exklusiven Designversionen des CLS 450 4MATIC Coupé „Pompöös“ sind bis Mai 2020 verfügbar (solange der Vorrat reicht). (Bild: Screenshot www.haraldgloeoeckler.de)
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar