Neue A-Klasse Facelift: Start der Kampagne

Die Mercedes A-Klasse 2016. Bereit für eine neue Generation.

Neue A-Klasse Facelift: Start der Kampagne: Die Mercedes A-Klasse 2016. Bereit für eine neue Generation.
Erstellt am 10. September 2015

Zum 26. September 2015 rollt die modellgepflegte A-Klasse von Mercedes-Benz in die Showrooms. Zur Markteinführung startet Mercedes-Benz unter dem Claim „Die A-Klasse. Bereit für eine neue Generation.“ eine umfangreiche Marketing- und Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Im Mittelpunkt stehen verschiedene Anzeigenmotive und ein TV-Spot.

4 Bilder Fotostrecke | Neu A-Klasse Facelift: Start der Kampagne: Die Mercedes A-Klasse 2016. Bereit für eine neue Generation. #01 #02

Die A-Klasse ist das Erfolgsmodell unserer neuen Generation von Kompaktwagen. Seit ihrer Markteinführung 2012 hat die A-Klasse wesentlich zur Verjüngung und Imageveränderung der Marke Mercedes-Benz beigetragen“, so Dr. Jens Thiemer, Leiter Marketing Mercedes-Benz Pkw. „An diesen Erfolg wollen wir jetzt mit der Modellpflege der A-Klasse anknüpfen. Die neue Generation ist das ideale Auto für urbanen Lifestyle. Deshalb setzen wir die A-Klasse in unserer aktuellen Kampagne progressiv und erlebnisreich in Szene.“

  

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community