In Car Entertainment

Film ab: Mercedes-Benz bringt Sony-Dienst RIDEVU ins Auto

In Car Entertainment: Film ab: Mercedes-Benz bringt Sony-Dienst RIDEVU ins Auto
Erstellt am 23. September 2024

Mercedes-Benz bietet seinen Kunden Zugang zum Entertainment-Dienst RIDEVU von Sony Pictures Entertainment. RIDEVU nutzt die MBUX Technologien von Mercedes‑Benz und bietet ein hochwertiges Filmerlebnis im Auto auf bis zu sechs verschiedenen Bildschirmen – einschließlich der Bildschirme im Auto und denen mobiler Endgeräte – zur gleichen Zeit und mit nur einem Account. In den entsprechenden Märkten und Modellen können Kunden mit einem aktiven Abonnement des MBUX Entertainment Paket Plus jetzt einen RIDEVU Account über die App im Fahrzeug erstellen. Nach der Aktivierung erhalten sie Zugang zu einer großen Auswahl an Filmen, die regelmäßig aktualisiert wird. Außerdem steht ihnen ein noch größerer Katalog an Filmen – inklusive Neuerscheinungen – zur Verfügung, die sie kostenpflichtig ausleihen oder kaufen können. Die RIDEVU App ist bereits in Deutschland, Großbritannien und Irland für Besitzerinnen und Besitzer von Modellen verfügbar, die mit der zweiten Generation von MBUX ausgestattet sind. In diesen Märkten wird der Dienst in Kürze auch für Modelle mit der neuesten MBUX Generation verfügbar sein.

Leser interessieren sich auch für diese Themen

BMW hat Probleme. Mercedes will davon profitieren Medien: Mercedes-Vertrieb fordert aggressives Abwerben von BMW-Kunden BMW hat riesige Lieferprobleme. Es gibt eine Ausliefersperre für 300.000 Pkw. Mercedes will die BMW-Misere nutzen und den Münchnern gezielt Kunden abwerben

Mercedes verkauft alle Denza-Anteile an BYD Erst Flop. Dann top...aber Mercedes ist raus Die E-Automarke Denza, die der Daimler zusammen mit BYD seit 2014 in China betreibt, erweist sich als Flop. Die Modelle sind allesamt Ladenhüter.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community